﻿<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?><rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"><channel><title>Fee`s-Forum / Fee`s-Forum / Radiohörer   / fee sbg / Neueste Posts</title><generator>InstantForum.NET v4.1.2</generator><description>Fee`s-Forum</description><link>http://www.forum-king.de/forum/1532/</link><webMaster>admin@forum-king.de</webMaster><lastBuildDate>Sat, 19 May 2012 03:14:26 GMT</lastBuildDate><ttl>20</ttl><item><title>fee sbg</title><link>http://www.forum-king.de/forum/1532/Topic21-5-1.aspx</link><description>&lt;DIV&gt;Hallo liebe Hörerinen und Hörer !&lt;/DIV&gt;&lt;DIV&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV&gt;Euerem Wunsch entsprechend stelle ich gerne das Gedicht anlässlich unseres Geburtstages hier rein.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Fees-Dreamradio, unser Lieblingsradio,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;mit Schlager, Rock, Pop, Swing und Holadrio.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Vor 3 Jahren hat`s gegründet unsere Fee,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;so manches Preset, ist geschmückt mit Klee.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Die Fee in aller Herrgottsfrüh, ohne Sorgen,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;begleitet Sie uns durch den Morgen.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Dann kommt die Übergabe, es macht klicks,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;auf Sendung kommt der Hicks.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ja Freunde, der Heinz ist hier,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;bringt Musik von die Neger und vom Bier.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Hexenbiestal macht für uns, mit viel Elan,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;den sogenannten Sendeplan.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Judith steht mit Rat und Tat zur Stelle,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;darum ich Ihr auch keine knelle.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Schaun, schaun,schaun,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Sterndalschaun.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ingrid ist Moderatorin mit Leib und Seele,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;erteilt nicht ungern auch Befehle.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;2 weisse Pferde,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;nein, nicht eine ganze Herde.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Das Lieblingslied von der Charly, ist das,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;ja auch die Manu, gibt hier Gas.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Braucht jemand ein Preset,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;dann ist Sie hilfsbereit und nett.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Tolle Sendungen mit schöner Lalala,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;das ist die Mona, unsere Monika.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Gerhard unser Salzburger Nordjunge,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;brilliert vorallem mit dem frühschoppen, für die Älteren und die Jungen.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Und was ich festgestellt habe, ohne schaudern,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;war er doch Klasse, gestern beim Plaudern.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Hoch droben auf dem Bergerl,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;mit der roten Zipfelmütz, unser Zwergerl.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Was Ihr besonders gut gefällt und auch steht,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;das ist das Lied, von der Elisabeth.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Jetzt schau ich ins Tirolerland, hurra,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;zu unserer lieben Bambola.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Wann welcher Interpret Geburtstag hat,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;da ist die sabine immer voll auf Draht.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Da ist dann noch der Werkelmann,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ihn, man mit niemand vergleichen kann.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Er ist das Burgenländerkind,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;die Hörer, Ihm, am Telefon willkommen sind.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ob "Toulousee", Badaussee oder Vorarlbergerland,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;überall ist er bekannt.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ob Volksmusik, Rock oder Pop`s,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;dafür ist zuständig, unsere Hops.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;So sagt Sie immer zu den Gästen,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;ich grüsse Euch, im Norden, im Süden, im Osten und im Westen.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ui was muss ich da lesen,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;den Country hätt ich beinah vergessen.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Er sagt immer ohne Scham,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;mei Userlisten, schlägt scho wieder Burzelbam.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Karl ist zuständig für den wilden Westen&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;und ist sehr beliebt bei den Gästen.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Oh mein Gott Vaterl,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;wo bleibt den nur des Katerl.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Jens, er ist zurück mit Power&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;und legt sich wieder auf die Lauer.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Mir wird immer wärmer,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;ein willkommen auch der Tina Turner.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Martina, Du Gute,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;heuer bleibt sie aus, des Krampus Rute.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Juhuuuuuuuu!&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Unser Kinder Modi, die Lulu.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Luise viele schöne Sendungen hast Du und beschert,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;darum bist Du bei den Hörern so begehrt.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Du machst weiter so, das ist doch klar,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;dann wird aus Dir, ein Modi-Star.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Zu guter letzt und immer bereit, das ist kein Scherz und auch kein Keckserl,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;die Rede ist vom Erzberghexerl.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Die Gerda immer froh und munter,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;klopft Sie die tollsten Sendungen runter.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;So meine lieben Hörerinen und Hörer,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;jetzt lass ich einen riesen Plärer.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Unser Radio lebt durch Euere Treue,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;dass ich bei Euch sein darf, ich nie bereue.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Ich wünsche Euch immer sehr viel Spass,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;anstatt Trug und Hass!!!&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Das alles vom sonnigen Boy, aus Süd-West,&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;der gibt Euch den Rest.&lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt; &lt;/DIV&gt;&lt;DIV align=center&gt;Euer Roland&lt;/DIV&gt;</description><pubDate>Sun, 06 Dec 2009 17:20:20 GMT</pubDate><dc:creator>fee sbg</dc:creator></item></channel></rss>