| | |
Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25 Beiträge: 42, Besuche: 239 |
| | Noch kurz zum von Valeri angetönten FUn Bewerb, wäre ja eventuell noch lustig wenn wir daran teilnehmen würden, allerdings weiss ich nicht genau wie das mit den Liftkarten ist ob diese für uns schon organisiert sind oder ob wir uns darum selbst kümmern sollen??? Für den Funbewerb kann man sich ja aber auch noch vor Ort anmelden, können wir also getrost dann noch diskutieren. Für was brauchen wir eigentlich ein GPS dabeizuhaben? gruss
cu@cloudbase |
|
| | |

Wochenend-Hausberg-Pilot

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 03.03.2009 14:21:57 Beiträge: 59, Besuche: 535 |
| | Falls wir wie letztes Jahr am Brewacup durch die Wolken raus müssen ;> Liftkarten gibts normalerweise von den Firmen für die man fliegt... |
|
| | |

Hausmeister

Gruppe: Administrator Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20 Beiträge: 111, Besuche: 458 |
| |
| | |

Wochenend-Hausberg-Pilot

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 03.03.2009 14:21:57 Beiträge: 59, Besuche: 535 |
| | Stefan Hörman: Am Samstag dürfte sich pünktlich zum Stubai-Cup das Wetter wesentlich verbessern. Ursache ist ein Hoch das sich nach Kaltfrontdurchgang aus dem südwesteuropäischen Raum nach Norden verlagert und den Tiefeinfluss nach Osten abdrängt. Mit mäßiger West-Nordwestströmung gelangt dann wieder milde Luft in die Alpen. Beidseits der Alpen wird sich der Hochdruckeinfluss auswirken, den Wind in der Stärke abstellen, die Sonne aufdrehen und die Flugbedingungen überall verbessern. Während anderswo an der Umstellung der Großwetterlage gearbeitet wird, wird uns am Sonntag weiterhin Hochdruckeinfluss ins Haus stehen. Das gute Flugwetter am Wochenende scheint derzeit aus prognostischer Sicht nicht gefährdet, wenngleich in den Nordalpen ein paar dichtere Wolkenfelder möglich sind. |
|
| | |

Wochenend-Hausberg-Pilot

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 04.12.2008 13:01:22 Beiträge: 53, Besuche: 259 |
| Wir kennen ja bereits das schlechtwetterprogramm   
Hoffentlich können wir fliegen
PFUSCHI wie Möbu |
|
| | |
Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25 Beiträge: 42, Besuche: 239 |
| jaja das wetter wird bestimmt gut und sonst wissen wir uns wohl auch zu beschäftigen  gruss
cu@cloudbase |
|
| | |

Hausmeister

Gruppe: Administrator Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20 Beiträge: 111, Besuche: 458 |
| na hoffentlich ist Stefan der bessere "seher" als die vögl vom ORF  ansonsten gilt halt wieder alternativ programm wie in interlaken (aber diesmal nehm ich mir ein paar aspirin für den nächsten tag mit *lol*)
move your ass - and your mind will follow you !!! |
|
| | |

Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53 Beiträge: 34, Besuche: 121 |
| | was ist den das für ne einstellung heli? wird ja wohl nicht gesoffen dort.... ;-) gruzzzz deflo
nur fliegen ist schöner.... cu in the sky |
|
| | |

Hausmeister

| | hey deflo, die einstellung heisst sich "sch... da nix, fehlt da nix!" und einfach das beste draus machen, wenn man schon die möglichkeit euch wieder mal zu sehen  freu mich schon!
move your ass - and your mind will follow you !!! |
|
| | |

Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53 Beiträge: 34, Besuche: 121 |
| freue mich auch..... da können wir dann vielleicht doch noch die s.... rauslassen....
nur fliegen ist schöner.... cu in the sky |
|
|