Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Spälti Advance Omega7 Team Forum
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Spälti Advance Omega7 Team Forum » Termine - Veranstaltungen » Stubai Cup 2008

«««123

Stubai Cup 2008Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 16.01.2008 17:12:17
Übungshang-Flieger

Übungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member
Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25
was redet ihr da eigentlich immer, wir trinken natürlich nur o-saft und wasser wie sich das für Leistungssportler gehört

bezüglich des wetters gibt es Unterschiedliche Aussagen, aber ich bin da zuversichtlich das es nicht grad hageln wird

Gruss sergio

cu@cloudbase

Beitrag #321
verfasst 17.01.2008 07:48:50

Hausmeister

HausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeister

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20
seas,

ja, scheint das die prognosen laufend besser werden

und was das trinken angeht ... wir haben früher auch immer behauptet WIR sind SPORTLER - wir trinken nix, wir rauchen nix, wir haben nix mit Frauen! - Sch... ist das langweilig!

Also lass dir von uns Alten (Deflo und ich was erzählen) den O-Saft kannst immer noch am Tag danach zum frühstück trinken

move your ass - and your mind will follow you !!!

Beitrag #324
verfasst 21.01.2008 09:49:08

Hausmeister

HausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeisterHausmeister

hey Jungs!

war ein absolut geiles wochenende würd ich sagen!

wer erbarmt sich jetzt von euch und schreibt einen kleinen erlebnisbericht für den Blog?

meine Fotos sind ja schon online. hoffe es gibt noch ein paar bilder wo wir alle gemeinsam drauf sind und auf sergios video bin ich auch schon gespannt!

greetz - Heli

Beitrag #325
verfasst 21.01.2008 10:27:21
Übungshang-Flieger

Übungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-Flieger

Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25
Jou war ein wirklich cooles Wochenende und man hat wieder mal gesehen wie man es beim Landen und Starten nicht machen sollte, war schon teilweise extrem was man da gesehen hat. Bericht bin ich grad eh für meine Homepage am schreiben, Fotos werden auch in der nächsten Stunde hochgeladen. Allerdings sind meine Fotos von der Farbe her nicht so leuchtend wie deine, wie machst du das bloss ???  Videos muss ich dann mal bearbeiten, habe ziemlich viel Videomaterial, kommt dann noch.

gruss

cu@cloudbase

Beitrag #326
verfasst 21.01.2008 11:19:59

Übungshang-Flieger

Letztes Login: 20.10.2008 11:34:17
hi ich hab auch noch ein paar bilderchen werd sie auch gleich mal online stellen! auch wenn sie nit so gut sind wie die vom heli.

des wochenende war genial!

lg stef
Beitrag #327
verfasst 21.01.2008 11:36:42

Hausmeister

@sergio, bei den wenigsten digitalkameras kannst die bilder wirklich "out of the box" verwenden. d.h. du musst sie am pc nach korrigieren.

bei den hochgeladenen hab ich die meisten nur über die autokorrektur nachbearbeitet. wenn man ein schönes bild will, muss man sich ein bischen mit kontrast, helligkeit und farbsättigung spielen.

aber ist ja nicht so schlimm, hauptsache es gibt ein paar erinnerungsbilder von den schönen tagen ...

freu mich schon auf die nächste gelegenheit wenn man sich wieder über den weg läuft

@stef: die omega-bilder von dir sind doch garnicht so schlecht geworden

Beitrag #328
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

«««123

Lesen diesen BeitragErweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 1 (1 Gast, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 8:22

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2010
Dauer: 0,109. 13 Abfragen.