| | | Kurz vor dem Abheben

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 05.06.2009 15:27:04 Beiträge: 7, Besuche: 34 |
| | Hallo zusammen also zuerst einen grossen Dank an Heli für die super schnelle Arbeit. Ich hoffe das ganze Team bleibt immer so tatkräftig am Ball. Hoffe Ihr könnt Eure neuen Schirme alle schnellst möglichst fliegen, damit Ihr für das schlechte Wetter in Interlaken entschädigt werdet. Meinen Dank auch an Dani und Kari für die super Organistaion vom ganzen Weekend. Also hoffe wir sehen uns alle bald wieder mit vielen schönen Flügen mit dem Omega7 und bis bald Grüässli us dä Schwiiz Babs Eichenberger |
| | | | 
Hausmeister

Gruppe: Administrator Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20 Beiträge: 111, Besuche: 458 |
| | Hallo Babs! Schön das du dich auch angemeldet hast. Herzlichen Dank nochmal für alles und wir werden schon schauen das es hoffentlich bald ein paar gute Bilder und ab dem Frühjahr dann auch ein paar Erfolge mit den Spälti-Bombern gibt *lächl* Liebe Grüße in die Schweiz - Heli
move your ass - and your mind will follow you !!! |
| | | | 
Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53 Beiträge: 34, Besuche: 121 |
| | schöne vom sponsor auch gleich zu lesen :-) auch von meiner seite her vielen dank für alles. war einfach perfekt organisiert und durchgeführt. also bis bald deflo
nur fliegen ist schöner.... cu in the sky |
| | | | 
Wochenend-Hausberg-Pilot

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 04.12.2008 13:01:22 Beiträge: 53, Besuche: 259 |
| | Vieeelen Dank, @ all @ Babs und Jürg, für eure tolle Unterstützung. Ich glaub bessere Sponsoren gibt es nicht! @ Dänu und ADVANCE, für die volle Unterstützung und Engagement! Das ist wirklich Material vom Feinsten! @ Kari, Theorie war noch nie so spannend und lehrreich. @ Chrigel, finde ich super das du uns "Faszination Fliegen" weiter eingebrannt hast, und nicht schon über "trockene Wettkampftaktik" referiert hast, was sicher auch interessant gewessen wäre.The roots for good flying.! mach weiter so! @ Flugschulen die uns erst so weit gebracht haben" Ein Jungadler muss auch fliegen lernen. @ All Team Piloten, dass ihr alle so brav seit;-) Aues super Gielä!!! @ Heli für den Kickoff (Blog...) Thx, auch dass ihr uns das ganze Wochenende begleitet habt. Wir werden das Beste geben, damit wir euch möglichts viel zurückgeben können. Meine Erwartungen wurde um ein vielfaches übertroffen und bin mega glücklich einen Teil von einer so super Sache zu sein. Schon jetzt ein toller Erfolg! Grüessli PFUSCHI
PFUSCHI wie Möbu |
| |
|
|