| | |

Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53 Beiträge: 34, Besuche: 121 |
| | hy leute so mittlerweile hoff ich doch seid ihr alle gut nach hause gekommen. auch die neunstündigen autofahrten gehen irgendwann zu ende :-) es freut mich sehr, dass ich alle in interlaken kennen lernen durfte und hoffe, dass es jetzt wirklich nicht das letzte mal gewesen ist, von euch zu hören. danke dem heli, dass er so razfaz das ganze schon in die wege geleitet hat. super schnell für nen österreicher :-) so wie gestern im alpinen ski slalom...... ;-) also leute macht euch bitte gedanken, wie ihr euch den ganzen jahresplan so vorstellt. habt ihr wünsche oder ideen. hier im forum kann man easy sachen posten und jeder kann gleich seinen mist dazu geben. langsam muss ich nun packen, damit ich morgen nach marokko zum fliegen gehen kann und wünsche euch ne gute zeit. bis dann deflo (peter)
nur fliegen ist schöner.... cu in the sky |
|
| | |

Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 20.10.2008 11:34:17 Beiträge: 18, Besuche: 241 |
| hi,
ja auch die neunstündige autofahrt geht mal zuende gottseidank 
wünsch euch einen schönen urlaub!
ja ebenfalls dank an den heli der is wirklich flott!
lg stefan |
|
| | |

Hausmeister

Gruppe: Administrator Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20 Beiträge: 111, Besuche: 458 |
| | Servus Männer von Flake! Schön zu lesen, das das Forum bereits benutzt wird. Ihr wisst ja wie das ist, man muss die erste Motivation ausnützen wenn bei allen noch Aufbruchsstimmung herrscht. Also bei mir persönlich schauts so aus, das die Wochenenden im November schon zu dicht sind. Aber ab Anfang Dezember hätt ich wieder Zeit. Vielleicht geh sich ja nochmal ein Wochenende im Süden aus ... Bassano oder Meduno vielleicht ... Wie schauts aus? Hätt wer interesse?  Wünsch Euch was und haltet die Ohren (auch Winglets genannt) steif ... cheers - Heli
move your ass - and your mind will follow you !!! |
|
| | |

Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53 Beiträge: 34, Besuche: 121 |
| zum thema dezember und november muss ich leider ein dickes beifügen. höchstens mal spontan zwei tage. mehr liegt leider nicht drinn. hab wohl dieses jahr zu viel urlaub bezogen :-(sollten jedoch ein zwei gute bisentage (nordostwind) herkommen, könnte man hier wunderbar soaren und wenn alles klappt auch kürzere flachland flüge wagen.... sollte jemand dazu lust haben meldet euch und kommt her. solltet ihr auch irgendwo sowas haben meldet euch spontan und ich komm hin :-) :-) gruzzzz deflo
|
| | |

Hausmeister

Gruppe: Administrator Letztes Login: 25.11.2009 11:20:20 Beiträge: 111, Besuche: 458 |
| Logisch haben wir Lust auf a bissl bise  sollte der wetterbericht so eine wetterlage erkennen lassen. stells einfach ins forum rein. dann kann sich dazu melden wer will und vielleicht kann man ja auch wieder fahrgemeinschaften ins schwitzerländle organisieren cheers - Heli
|
| | |

Übungshang-Flieger

| | und dann wieder all die piloten in meiner heimatt..... tja da muss ich wohl durch :-) freue mich bis hier wieder ein paar heisse kisten in der luft sind... werd mich sofort melden wenn bise da ist .... gruzzz deflo
|
| | |

Wochenend-Hausberg-Pilot

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 04.12.2008 13:01:22 Beiträge: 53, Besuche: 259 |
| yeah, die Bise kommt  Wo fliegt ihr bei Bise? währe cool wenn wir mal zusammen soaren können, bis uns die Finger abfallen . Bei Bise bin ich fast immer auf dem Gurnigel, hab dort mal ein kleines Video gemacht --> http://www.youtube.com/watch?v=NIDPSaDAkUs&feature=PlayList&p=B3512747CCE24CEB&index=38 Marokko ist bestimmt geil, ich verweile an Weinachten in Monaco und nach dem Stubaicup geht's direkt für 3M nach Neuseeland Cu ir luft!
PFUSCHI wie Möbu |
|
| | |

Hausmeister

| | @Pfutschi: Vielen Dank! - aber sonst gehts noch gut, oder? zuerst einen Spälti O7 abstauben, dann 3 M nach Neuseeland abhauen wollen und als Gipfel, uns das auch noch unter die Nase reiben? *grrr*  a wahnsinn ... und unsereins wird wieder im schnee sitzen *seufz*  Greetz - Heli
|
| | |
Übungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member Letztes Login: 22.04.2009 20:16:31 Beiträge: 16, Besuche: 179 |
| Hey Leute!!!
Entlich hab ich es auch geschaft!!
Ich möchte mich meinen Teamkolegen noch anschließen und alle, die uns so super unterstützen danken!!
Freu mich schon auf ein wiedersehen!!
See you next time
Stephan |
|
|