Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Spälti Advance Omega7 Team Forum
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Spälti Advance Omega7 Team Forum » Allgemeines » oberrieden gestern

oberrieden gesternErweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 14.12.2007 13:12:33

Übungshang-Flieger

Übungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-Flieger

Gruppe: Team-Member
Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53
das war ja gleich ein cooles meeting. ich hatte kurz nach meiner arbeit noch etwas bisensoaring ob. da komm ich an den startplatz in oberrieden und was liegt den da? ein o7 mit spälti aufschrift. hab nicht schlecht gestaunt als da der sergio stand. war ein cooles bild, zwei spälti schirme am himmel zu haben.

für ein anderes mal, wenn ihr leute in der nähe von zürich seid, meldet euch doch dann können wir so sachen etwas planen. ich bin mehr oder weniger flexibel und komme wenn irgendmöglich immer mit zum fliegen.

0041797071339 für alle fälle.

gruzzzzz deflo

ps: sergio wo sind den die filmchen?

nur fliegen ist schöner....
cu in the sky

Beitrag #253
verfasst 16.12.2007 18:21:25
Übungshang-Flieger

Übungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-FliegerÜbungshang-Flieger

Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25
Video kommt, das video ist nicht ganz so gut geworden, musste extrem reinzoomen weil du ja immer so tief fliegen musstest

War gestern nochmals in Oberrieden, wind sehr stark, stand teilweise mit dem Omega auch etwas an, aber zum glück hat man ja einen Beschleuniger. FAst mühsamer als das raufkommen war das runterkommen, wir alle hatten etwa eine halte stunde landen probiert aber es ging einfach überall rauf, nun habe ich wenigstens alle möglichen Ohren anlegen Varianten ausprobiert *g*

Gruss

cu@cloudbase

Beitrag #254
verfasst 17.12.2007 07:23:56

Übungshang-Flieger

Letztes Login: 22.11.2008 01:45:53
servus

war gestern am pfannenstiel..... tja .... bei vollgas rückwärtsfliegen hat dann nicht wirklich extrem spass gemacht, da hinter mir dann wald kam.... hmmm ging dann aber trotzdem ein bischen zum soaren.....

gruzzzz deflo der sich auf den tieffliegerfilm freut ;-)

nur fliegen ist schöner....
cu in the sky

Beitrag #255
verfasst 17.12.2007 10:09:19
Übungshang-Flieger

Letztes Login: 27.02.2009 23:50:25
Hi

Der Film ist doch schon lange auf dem Blog, schau mal auf die Startseite

Ja Samstag war es wirklich auch Grenzwertig, das coole war es ging einfach überall hoch, deutlich über 1000m, nur wie gesagt das Landen wurde zum Krimi.

Gestern habe ich ein Ruh- und Lerntag eingelegt, die Wetteraussichten für die nächsten Tage schauen aber schon wieder ganz schön aus, da werde ich meinen Schirm mal nicht zuweit in die Ecke legen

Gruss

cu@cloudbase

Beitrag #256
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen BeitragErweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 1 (1 Gast, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 11:01

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2010
Dauer: 0,063. 13 Abfragen.