Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Forum-King Support
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Forum-King Support » Allgemeiner Support » Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 16.02.2006 10:31:28
Junior Mitglied

Junior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied
Letztes Login: 08.08.2006 10:58:42
Hallo,

richte gerade mein Forum ein, habe eben mal einen Beitrag geschrieben beikomme nach dem absenden folgende Nachricht

Dies ist ein moderiertes Forum. Sobald ein Admin sich die Nachricht angesehen und freigegeben hat, wird diese hier erscheinen.

Wo stelle ich das ab?

Nächste Problem,

wenn ich mein Forum öffne erscheint die Seite in diesem Skin, logge ich mich ein kommt erst mein ausgewählter Skin Army Green. Woran liegt das?

Kann ich noch zusätzliche Smilies erstellen ?

Hoffe, das mir jemand helfen kann!

Danke Corby

Beitrag #125
verfasst 22.02.2006 18:56:16
Junior Mitglied

Junior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior Mitglied

Letztes Login: 05.06.2007 16:44:08
Probier mal Forum verwalten---> Katerogie bearbeiten und dann bei Posts moderieren "keiner"

solltest beim erstellen drauf achten das es kein moderiertes Forum is sonst musste alles erst freigeben

Wüsst auch mal gerne wo die 2 sind^^

Mfg Laurin

Beitrag #128
verfasst 23.02.2006 18:11:33
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 25.02.2012 00:19:28
Wüsst auch mal gerne wo die 2 sind^^

Hier...

TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #133
verfasst 23.02.2006 20:27:52
Forum Mitglied

Forum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum MitgliedForum Mitglied

Letztes Login: 27.05.2006 18:07:56
*wink*

hier auch

Techman

S. Gester
www.gsg-media.de

Beitrag #136
verfasst 01.10.2007 23:38:51
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 01.10.2007 23:35:38
Wenn ich das nachträglich für das forum wieder deaktivier dann isses auch in ordnung oder? Weil ich nämlich erlich gesagt keine Ahnung habe wie ich das freischalten soll und wo... ich find da keinen Punkt, hab keine PNs keine Mails... nix! Ich versuchs einfach mal... aber wenn mir jemand sagen könnte wo man diese Beiträge freischalten kann dann wäre ich trotzdem sehr verbunden!

Hey Leute! What's Up? Schaut doch mal auf mein One Piece Forum und registriert euch und schreibt paar Beiträge in die einzelnen Foren okay? Ich freu mich auf eure "Mitgliedschaft" hier findet ihr mein Forum: http://www.forum-king.de/forum/0154/
Beitrag #215
verfasst 01.10.2007 23:44:03
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 01.10.2007 23:35:38
Ähm sorry, mir ist grad aufgefallen, ich habe ja gar nichts aktiviert mit Moderieren... sorry aber ich hab davon echt keine Ahnung... is mien erstes Forum und normal bin ichs halt so gewöhnt wie in ICQ oder hier jetz was reinzuschreiben, kurz was schreiben, einmal drücken, paar sekunden warten und fertig bis in alle Ewigkeit ohne Probleme! Und das is hier halt nich so und ich check da grad gar nix mehr... und diese Übersetzungen sind ne Katastrophe, da würd ich das Englische glaub ich noch besser verstehen... also sorry aber Benutzerfreundlich für Neulinge is das von Grund auf ja nich grade... wollt ich nur mal los werden....

Hey Leute! What's Up? Schaut doch mal auf mein One Piece Forum und registriert euch und schreibt paar Beiträge in die einzelnen Foren okay? Ich freu mich auf eure "Mitgliedschaft" hier findet ihr mein Forum: http://www.forum-king.de/forum/0154/
Beitrag #216
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 4:39

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2012
Dauer: 0,063. 11 Abfragen.