| | | | | Hi, vielleicht habe ich es übersehen, aber ich finde keine Möglichkeit, dass Mitglieder ihre E-Mail Adresse für andere Mitglieder unsichtbar machen können ( nicht für Admin ). Wenn das doch gehen sollte, dann helft mir doch bitte auf die Sprünge. Danke im Voraus, Hans |
| | | | Forum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 27.05.2006 18:07:56 Beiträge: 61, Besuche: 183 |
| | Hi, sind evtl. alle Deine Mitglieder Admins bzw. haben Adminrechte? Weil - wenn ich -s elbst als Admin - hier schaue, sehe ich keine Mailadressen!
Gruß Tech
********************************************* Techman
S. Gester www.gsg-media.de ********************************************* |
| | | | | | Hi, danke für die Bestätigung, ich konnte eben "nicht lesen", denn jetzt habe ich es auch gesehen, dass das ohnehin gesichert ist. Dafür habe ich noch etwas nicht gefunden: Wo kann man denn einstellen, dass Mitglieder eine E-mail - Benachrichtigung bekommen, wenn eine Antwort auf ihren Beitrag geschrieben wurde? Ich hoffe, ich nerve nicht allzu sehr und freu mich schon auf die Antwort. Vielen Dank, Hans |
| | | | Forum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 27.05.2006 18:07:56 Beiträge: 61, Besuche: 183 |
| | Hi Sobald man eingeloggt ist, gibt es im Forum rechts oben eine Optionen-Schaltfläche, dort Forum abbonieren einstellen und man kriegt Mails. Muß allerdings jeder selbst machen, kann man nicht als Admin pauschal für alle einstellen. Grüße Tech
| | | | | | Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Viele grüße, Hans |
| | | | Forum Mitglied

| | Hallo Hans, bitte trotzdem registrieren und zukünftig die Fragen im richtigen Forum stellen, sonst gibts hier glaub ich Chaos 
Dank Dir und schönes Wochenende
| |
|
|