| | | Junior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 08.08.2006 10:58:42 Beiträge: 15, Besuche: 18 |
| | Hallo, erstmal muss ich ein Lob los werden, das Forum ist super! Sehr umfangreich und ich arbeite mich gerade da durch! Klasse!  So nun mein Problem, ich habe "Emotlcon" hinzugefügt! Leider habe ich einen den Titel "meinen" gegeben und nun erschein in jedem Beitrag den ich schreibe -meinen - setzt sich anstatt dessen der Smilie! Nun wollte ich ihn löschen, geht nicht er bleibt! Nach 3 maligen Löschversuch bekomme ich Fehlermeldung an den Admin wenden! Der bin eigentlich ich! Wo kann ich den wieder löschen, oder den Emotlcom Titel ändern? Besten Dank schon mal im voraus! LG Corby |
| | | | Junior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 08.08.2006 10:58:42 Beiträge: 15, Besuche: 18 |
| | Hallo, glaube habs schon, habe mich abgemeldet und wieder an , und weg war er !  Danke! LG Corby |
| | | | Forum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 27.05.2006 18:07:56 Beiträge: 61, Besuche: 183 |
| | Hallo, kannst Du es genau nachvollziehen? Wenn ja, schreib es hier doch bitte und wir versuchen, den Fehler zu beheben!
Grüße Tech
********************************************* Techman
S. Gester www.gsg-media.de ********************************************* |
| | | | Junior Mitglied

| | Moin, also ich hab den Emotlicon löschen können! Hab einige neue dazu gemacht ,hab wohl die Zeichen z. B, ähh oder zuu falsch gesetzt. Sie werden angezeigt, wenn ich sie in den Text setzen will erscheint dort nicht der Smilie sondern als Schrift ähh . Hab sie eben wieder gelöscht, sind aber noch nicht weg? Man ist das schwer, für einen Laien Was mache ich da schon wieder falsch ????  LG Corby |
| | | | Forum Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 27.05.2006 18:07:56 Beiträge: 61, Besuche: 183 |
| | Den Code davor und dahinter auch mit ":" versehen? Genau wie es da steht? Ansonsten kann man das auch gerne als Wortfilter missbrauchen Daher die Doppelpunkte 
********************************************* Techman
S. Gester www.gsg-media.de ********************************************* |
| |
|
|