| | | Junior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 08.08.2006 10:58:42 Beiträge: 15, Besuche: 18 |
| Hallo, wieder die Nervensäge  wie kann ich einen Beitrag verschieben ? Aus versehen in eine falsche Rubrik gelandet, möchte sie in die richtige stellen! LG Corby und ein schönes Wochenende |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| wie kann ich einen Beitrag verschieben ? Ganz einfach: Auf den Post gehen, und unten im Dropdown "with this topic: move" auswählen. Im zweiten Dropdown dann das Forum wählen, wohin der Post verschoben werden soll.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| | | | Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 23.03.2007 21:40:11 Beiträge: 1, Besuche: 4 |
| | Ich habe das gleiche Problem. In einem Unterforum (Topic) habe ich mehrere Postings, die ich gerne in ein anderes Topic in einem anderen Forum verschieben möchte. Wenn ich die betroffenen Beiträge markiere und dann auf "with this topic:move" "zum Forum........" gehe, verschiebt sich immer das komplette Topic. Wie kann ich aber nur einzelne Postings verschieben? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. cu Frank |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| magierfrank (23.03.2007)
Ich habe das gleiche Problem. In einem Unterforum (Topic) habe ich mehrere Postings, die ich gerne in ein anderes Topic in einem anderen Forum verschieben möchte. Wenn ich die betroffenen Beiträge markiere und dann auf "with this topic:move" "zum Forum........" gehe, verschiebt sich immer das komplette Topic. Wie kann ich aber nur einzelne Postings verschieben? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. cu Frank Das geht nicht und darf auch nicht sein. Es wäre ein rechtliches Problem, wenn eine Antwort verschieben könnte zu einer Ausgangsfrage, auf die die der Antwortende aber nie geantwortet hat.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| |
|
|