Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Forum-King Support
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Forum-King Support » Allgemeiner Support » Wie kann ich Beiträge verschieben?

Wie kann ich Beiträge verschieben?Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 03.03.2006 14:50:06
Junior Mitglied

Junior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior Mitglied

Gruppe: Forum Mitglied
Letztes Login: 08.08.2006 10:58:42
Hallo, wieder die Nervensäge

wie kann ich einen Beitrag verschieben ? Aus versehen in eine falsche Rubrik gelandet, möchte sie in die richtige stellen!

LG Corby und ein schönes Wochenende

Beitrag #158
verfasst 07.03.2006 17:25:53
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24
wie kann ich einen Beitrag verschieben ?

Ganz einfach: Auf den Post gehen, und unten im Dropdown "with this topic: move" auswählen.

Im zweiten Dropdown dann das Forum wählen, wohin der Post verschoben werden soll.

TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #159
verfasst 23.03.2007 20:28:18
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied
Letztes Login: 23.03.2007 21:40:11
Ich habe das gleiche Problem. In einem Unterforum (Topic) habe ich mehrere Postings, die ich gerne in ein anderes Topic in einem anderen Forum verschieben möchte. Wenn ich die betroffenen Beiträge markiere und dann auf "with this topic:move"  "zum Forum........" gehe, verschiebt sich immer das komplette Topic. Wie kann ich aber nur einzelne Postings verschieben?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

cu Frank

Beitrag #187
verfasst 11.04.2007 16:30:56
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24
magierfrank (23.03.2007)
Ich habe das gleiche Problem. In einem Unterforum (Topic) habe ich mehrere Postings, die ich gerne in ein anderes Topic in einem anderen Forum verschieben möchte. Wenn ich die betroffenen Beiträge markiere und dann auf "with this topic:move"  "zum Forum........" gehe, verschiebt sich immer das komplette Topic. Wie kann ich aber nur einzelne Postings verschieben?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

cu Frank

Das geht nicht und darf auch nicht sein.
Es wäre ein rechtliches Problem, wenn eine Antwort verschieben könnte zu einer Ausgangsfrage, auf die die der Antwortende aber nie geantwortet hat.

TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #188
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 5:54

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2012
Dauer: 0,047. 8 Abfragen.