Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Forum-King Support
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Forum-King Support » Allgemeine Fragen und Anregungen » Deutsche Übersetzung der Forensoftware

Deutsche Übersetzung der ForensoftwareErweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
Support-Gast
verfasst 25.12.2006 12:49:13

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir selber vor kurzer Zeit eine Version von InstantForum Developer Licence gekauft, und musste feststellen, das eine nicht vollständige und sehr fehlerhafte Version der Übersetzung für die deutscher Sprache existiert.

Da ich in meiner Community nicht möchte, das wir uns mit fehlerhaften Übersetzungen rumplagen müssen, habe ich versucht eine Übersetzung zu schreiben.

Der Administrator von Forum-King.de (Ich hoffe ich meine den richtigen) hat sich ebenfalls extreme Mühe gegeben eine Übersetzung zu schreiben, hat es aber noch nicht ganz geschafft.

Ich würde gerne meine Version austesten. Ich habe schon etliche Fehler gefunden, und vorallem das Admin-System macht mir große Sorge, und ich würde mir wirklich wünschen, wenn jemand von euch (oder am besten noch mehrere) mal einen Blick auf die Übersetzung werfen könntet, um mir dann Fehler aufzuzeigen.

Hier ist ja eine große Community von Anwendern des InstantForums, desswegen denke ich das jemand dabei sein könnte der Lust dazu hat.

Ich stelle euch natürlich eine Übersetzung zur Verfügung, wenn diese fehlerfrei ist.

Ich habe auf meiner Website www.DevFuture.de einen Bereich für das Modifizieren der Forensoftware. Ich arbeite da eng mit InstantASP zusammen, um etwas auf die Beine stellen zu können.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Dennis Alexander Petrasch
Beitrag #182
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 5:38

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2012
Dauer: 0,031. 5 Abfragen.