Dieses Forum ist ein kostenloser Service von Forum-King.de powered by ProWebMa Hosting

Forum-King Support
Home      Mitglieder   Kalender   Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Home » Forum-King Support » Allgemeiner Support » Impressum, AGB und Buttons kleiner machen

Impressum, AGB und Buttons kleiner machenErweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 22.04.2007 13:30:23
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied
Letztes Login: 05.11.2007 23:47:00
Moin moin.

Wie bekomme ich die Buttons größer, manche user haben probleme bei der kleinen Schrift den delete Button (asuch add topic, add poll, usw)zu finden.

Dann würde ich gern eine Möglichkeit haben ein Impressum auf die Startseite zu integrieren. Und wenn ich mich hier anmelde musste ich irgendwelche Agbs unterschreiben, wär ganz toll, wenn man die Forenregeln und AGB s auch als link zb, gleich lesen koennte wenn man den hacken setzt.

Gruß der Jo
Beitrag #190
verfasst 23.04.2007 14:09:03
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Letztes Login: 05.11.2007 23:47:00
Auf dem Forum sind öfters nicht zugelassene Gäste. Wenn ich die IP lese sind das leute von der

Herbst Datentechnik GmbH, Berlin
Patrick Herbst.

Wieso haben diese Leute zugriff auf das Froum ?

Gruß jo
Beitrag #191
verfasst 05.06.2007 01:16:31
Junior Mitglied

Junior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior MitgliedJunior Mitglied

Letztes Login: 05.06.2007 16:44:08
das is Google und co kein Kopf dabei machen

Mfg Laurin
Beitrag #194
verfasst 09.06.2007 08:48:38
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 25.02.2012 00:19:28
Wie bekomme ich die Buttons größer, manche user haben probleme bei der kleinen Schrift den delete Button (asuch add topic, add poll, usw) zu finden.

Ein anderes Skin wählen, oder eben ein eigenes Skin mit anderen Buttons machen. Als Vorlage ein vorhandenes Skin nehmen und einfach nur die Buttons austauschen.

Dann würde ich gern eine Möglichkeit haben ein Impressum auf die Startseite zu integrieren. Und wenn ich mich hier anmelde musste ich irgendwelche Agbs unterschreiben, wär ganz toll, wenn man die Forenregeln und AGB s auch als link zb, gleich lesen koennte wenn man den hacken setzt.

Man kann das Forum so einstellen, das man die Foren Regeln und AGBs abharken muss, bevor man sich anmelden kann.

TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #195
verfasst 09.06.2007 08:51:29
Forum-King Administrator

Forum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King AdministratorForum-King Administrator

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 25.02.2012 00:19:28
Auf dem Forum sind öfters nicht zugelassene Gäste. Wenn ich die IP lese sind das leute von der

Herbst Datentechnik GmbH, Berlin
Patrick Herbst.

Wieso haben diese Leute zugriff auf das Froum ?

Aufrufen kann die URL ja erstmal jeder. Und genau das wird geloggt. Nur einen Inhalt kann natürlich keiner sehen, wenn das Forum so eingestellt ist, das man zum Lesen eine Anmeldung benötigt.
In diesem Fall ist es sicher nicht Google, denn die Google IPs werden auch als Google dargestellt, aber es wird vorkommen, das man auch Google in der "WhoIs online"-Liste sieht.

TheMan / www.forum-king.de / Administrator 

S. Schröder
www.prowebma.de

Beitrag #196
« Vorh. Beitrag | Nächster Beitrag »

PermissionsErweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 4:23

Forum-King.de verwendet InstantForum.NET v4.1.2 © 2012
Dauer: 0,047. 8 Abfragen.