| | | Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 24.03.2009 23:28:52 Beiträge: 8, Besuche: 20 |
| ... die Mitglieder meines Forums würden gerne länger eingeloggt bleiben, soll heißen, möchten sich nicht immer neu einloggen müssen, nach ein paar Stunden.Auch wenn sie hier: das Häkchen reinmachen, müssen sie nach ein paar Stunden immer wieder neu einloggen. Kann mir bitte jemand helfen?  Danke, haiku |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| | Hallo. Nein, das ist definitiv nicht so, es sei denn Sie haben a) Cookies deaktiviert b) die Cookies gelöscht c) auf den Logout-Link geklickt.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| | | | Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 24.03.2009 23:28:52 Beiträge: 8, Besuche: 20 |
| | ... danke schön, für ihre prompte Antwort. Ich werde nachschauen und Ihre Antwort den Mitgliedern mitteilen. Eine gute Zeit, haiku |
| | | | Forum Neuling

| Ich muss noch mal fragen, sorry, also es ist so, dass ich selbst auch ausgeloggt bin, und nicht automatisch weiter im Forum bin, wenn ich die Seite wechsel oder den PC ausmache ... eine Moderatorin von meinem Forum schrieb:den link hab ich definitiv nicht geklickt, cookies hab ich zwischenzeitlich auch nicht gelöscht. Und ich habe in den Admin-Optionen nachgeschaut, wüsste aber nicht was ich anders einstellen sollte. Auch sind meine Internetoptionen so eingestellt, dass Cookies entsprechend zugelassen werden. Danke für Ihre Mühe,
haiku |
| | | | Forum Neuling

| ... jetzt funktioniert es, danke!  haiku |
| | | | Forum Neuling

| | Erneut zum Thema - login / länger eingelogt bleiben: http://haiku-wortart-forum.de/ in der Administration steht folgendes: Forum Activity Timeout: Specify how many minutes inactive visitors should remain within the forum activity list before being removed. im button zum auswählen steht als Maximum: remove from list after > 100 minutes --- Kann man den zeitraum nicht nach oben schrauben, damit die User länger als 100 Minuten eigelogt bleiben können - bei einer Sitzung? Danke für Ihre Hilfe, haiku |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| Kann man den zeitraum nicht nach oben schrauben, damit die User länger als 100 Minuten eigelogt bleiben können - bei einer Sitzung? Leider nein. 100 min. ist das Maximum.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| |
|
|