| | | | Wenn man Links postet kommt nur Url.dann der linkname und dann wieder URl, wie kann man es einrichten, dass man die Links nur anklicken muss?
So wie im Folgenden:
[url=http://www.forum-king.de][/url] |
| | | | | | auch in meinem beispiel oben kann man den link nicht einfach direkt anklicken? warum? es wäre viel schöner, wenn es ginge! |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| | | | | | | [url=http://www.gmx.de][/url] |
| | | | | | wieso gehts bei mir nicht? |
| | | | | ah ok wenn mans über die IFCode Shortcuts macht gehts. aber warum nicht übern hyperlinkbutton oben in der Leiste?
Danke für die Hilfe! |

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| Doch, genau über den Hyperlink-Button gehts! Aber ich habe da mal jetzt eine Vermutung, die ich jetzt testen werde...
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |

| Dies ist jetzt ein Hyperlink über den Hyperlink-Button über den immer wieder Probleme bereitenden Firefox...
Internet-Explorer for ever...
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator

| Also wie man sieht gehts bei mir auch im Firefox, allerdings zeigt der Firefox beim Schreiben des Postings wirklich die Zeichen, die Du da eben geschrieben hast. Das Posting selbst ist aber wie man sieht OK.
| |
|
|