| | | | | ... sorry, aber in den letzten 14 Tagen ist das Forum, welches ich angemeldet habe, öfter nicht zu erreichen. Auch funktioniert teilweise die Zustellung von PM's nicht ... Muss ich da etwas anders einstellen? Danke. haiku |
| | | | | | ... total befremdet frage ich mich, wieso ich in meinem Forum keine Antwort posten kann? haiku |
| | | | | | ... irgendwie komme ich nicht klar mit dem, was dort passiert ... Meine User können teilweise posten und PM's versenden, ich stehe vor einem Rätsel ... haiku |
| | | | | | ... die Administration funktioniert nicht, ich kann in keine Admin-Option ... Das kann doch nicht sein. Sorry, aber ... ich steh schon etwas neben mir ... es wäre gut, wenn mir mal jemand sagen/mailen könnte, was der Grund dafür ist ... haiku http://www.haiku-wortart-forum.de/ |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| | Hallo. Das Problem hat sich warscheinlich erledigt, oder? Sie haben sich ja nicht mehr gemeldet...
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| |
|
|