Wie lautet die Forum-ID bzw. Forum-URL.Dann schaue ich mir das mal an.*********************************************TheMan / www.forum-king.de / Administrator S. Schröderwww.prowebma.de*********************************************
Ich hab aber inzwischen aufgegeben denn euer Forum bot mir zu wenig Möglichkeiten.
z.b ich anstatt direkt Videos von Youtube man sie nur als Link reinstellen kann.
Und auch Bilderlinks einfach verschwinden...
Nichts gegen euer Forum...
Aber mit bietet ein phpbb Forum mehr Möglichkeiten
Geht bei uns auch.
Und auch Bilderlinks einfach verschwinden???? Was für ein Deutsch? Ich weiß echt nicht wie das gemeint ist...
Mag sein, ist dafür aber auch viel viel viel unsicherer. Mal nach phpbb und Hacks oder phpbb und unsicher gegoogelt? Mehr möchte ich jetzt zu phpbb nicht sagen...*********************************************TheMan / www.forum-king.de / Administrator S. Schröderwww.prowebma.de*********************************************
Es mag unsicher sein aber was sollte es mir nützen ein sicheres Forum zu haben in dem es so kompliziert ist etwas reinzu stellen?
Naja mir egal ich hab mich entschieden und so bleibt es auch!
ich wollte meinen Beitrag editieren und schon erscheint eine Fehermeldung.
Naja und zu den Bilderlinks:
Damit meine ich einen Link der dann als Link erschient z.b so und dieser Link verschwindet einfach so...
sry für doppelpost