| | | Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 14.02.2009 12:06:19 Beiträge: 1, Besuche: 5 |
| Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Stunden suche ich im Internet nach einem Forenhoster, der für die von ihm gehosteten Foren dem jeweiligen Administrator folgende Funktion(en) als Option zur Verfügung stellt:
1. Die Reihenfolge der Anzeige der einzelnen Threads in den jeweiligen Themen (oder Kategorien) erfolgt nach der von allen registrierten Nutzern abgegebenen Bewertung sortiert (die besten zuerst).
2. Es besteht die Möglichkeit, eine automatisierte Liste der TE mit den besten Bewertungen in den Kopf oder die Seitenleiste des Forums zu integrieren (die besten 5 oder auch 25 TE).
3. Die Möglichkeit des Administrators, festzulegen, daß jeder registrierte Nutzer jeden Thread nur einmal bewerten kann.
4. Die jeweils erreichte Stimmenanzahl für Autor und einzelnen Thread jeweils mit diesen anzeigen zu lassen.
Als Wunsch, aber nicht zwingend vorausgesetzt:
5. Eine Suchfunktion, die die Suchergebnisse ebenfalls in der Reihenfolge der besten Bewertungen ausgibt.
6. Die Möglichkeit, unabhängig von den einzelnen Kategorien eine Hitliste der nach Bewertungen ermittelten beliebtesten Threads ebenfalls in den Kopf oder eine Seitenleiste des Forums zu integrieren.
7. Die Option, dem jeweiligen TE nur für seinen Thread die Möglichkeit zu eröffnen, die Kommentare zu schließen (nicht, sie zu ändern).
Da Sie einer der ganz wenigen Forenhoster sind, der überhaupt die Möglichkeit einer Beitragsbewertung anbietet, wende ich mich direkt an Sie.
Viele Grüße
Peter Viehrig |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| | Hallo. Ihre genannten Funktionen lassen sich mit einem normalen Forum nicht realisieren. Wenn Sie solche Extras wollen, dann werden Sie selber ein Forum programmieren, oder programmieren lassen müssen.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| |
|
|