| | | 
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 09.02.2011 12:16:44 Beiträge: 8, Besuche: 15 |
| Wie kann man Videos (z.B: aus YouTube) einbetten?
Neben jedem Video bei YouTube ist ein Link zum einbetten, doch wenn ich diesen einfüge geht es nicht.
Was muss man da machen?
__________________________________________________________________________________________________
 |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| Batista (08.07.2009) Wie kann man Videos (z.B: aus YouTube) einbetten? Neben jedem Video bei YouTube ist ein Link zum einbetten, doch wenn ich diesen einfüge geht es nicht. Was muss man da machen?Indem man einfach den Code in der HTML-Ansicht einfügt:
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| | | | 
Forum Neuling

Gruppe: Forum Mitglied Letztes Login: 09.02.2011 12:16:44 Beiträge: 8, Besuche: 15 |
| Wenn das so einfach wäre, würde ich nicht fragen.
Ich kopiere den HTML Code von YouTube, wo einbetten steht. Diesen kopiere ich dann ein, baer es erscheint kein Video.
So wie hier:
^^ hier sollte jetzt ein Video sein.
Doch wenn ich auf editieren gehe ist es auch wieder weg.
__________________________________________________________________________________________________
 |
| | | | 
Forum Neuling

| Kann mir jetzt das mit dem einbetten jemand erklären??
 |
| | | | Forum-King Administrator

Gruppe: Administrator Letztes Login: 27.04.2011 15:55:24 Beiträge: 48, Besuche: 169 |
| Batista (11.08.2009) Kann mir jetzt das mit dem einbetten jemand erklären??Das hatte ich doch oben schon geschrieben: Einfach den generierten Code von YouTube in der HTML-Ansicht einfügen.
********************************************* TheMan / www.forum-king.de / Administrator
S. Schröder www.prowebma.de ********************************************* |
| | | | 
Forum Neuling

| Ok, und wie starte ich die HTML Ansicht?
 |
| |
|
|